Title Image

Back to Family

Kinder und Jugend

Back to Family

Nach erfolgreicher Abstimmung in unserer Mitgliederversammlung, gibt es eine neue Version der Familienmitgliedschaft.
Familien und Kinder liegen und besonders am Herzen. Die Auflösung der früheren Familienmitgliedschaften durch den Verbandsbeitritt war für uns keine leichte Entscheidung.
Daher sind wir umso glücklicher, jetzt wieder das „Gesamtpaket“ anbieten zu können.
Ihr findet den Antrag unter „Mitglied werden“.
Bei aktuell bestehenden Mitgliedschaften: Diese können in eine Familienmitgliedschaft umgewandelt werden. Meldet euch bitte per Mail an unsere Mitgliederadresse: Mitglieder@mtb-augsburg.de .

In den FAQs folgt in kurzer Zeit ein Update zu den Vorteilen (falls ihr nicht selber rechnen wollt) und wir sind dran, euch auch da einen Überblick über unsere Angebote zu geben.