Title Image

Archive

Februar

erfolgreicher Abschluss der TrainerC Ausbildung drei unserer Guides.

März

Die ersten Fahrtechniktrainings starten.

Oktober

  1. Vereinsmeisterschaft innerhalb des Enduro-Rennen in Treuchtlingen

Juli

Ein Meilenstein: Eröffnung der ersten zwei offiziellen Trails an der Mariengrotte.

April

Die MTBA Youngsters treffen sich zur ersten gemeinsamen Ausfahrt und die Abteilung Racing tritt zum ersten Endurorennen in Heubach an.

Mitte April

Am 22.04.23 war es endlich soweit: die ersten Arbeiten zum Trailbau an der Mariengrotte haben begonnen.

Ende Juni

Wir greifen das erste Mal zu Bagger, Schaufel und Rüttelplatte und bringen den Pumptrack in Diedorf wieder in Schuss.

Anfang Juni

In einem weiteren Beitrag bei Augsburg TV glänzt vor allem unsere Jugenddurch fahrerisches und rhetorisches Können.

Ende Mai

nzwischen zählen wir über 650 Mitglieder. Das wird gefeiert und unsere ersten Vereins-eigenen-Trikotswerden an die Frau und den Mann gebracht.

Mai

Die Stadt Augsburg tauscht sich mit uns und weiteren Vertretern zur Zukunft des MTB-Sports in der Stadt aus und präsentiert ihre Ideen.